F3 Brennt Lagerhalle

Ortsfeuerwehr I-A-T
Ortsfeuerwehr Breloh
Ortsfeuerwehr Oerrel
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16  RW 2  TLF 20/30   TLF 16/45/3  DLK 23/12  LF 10/6  LF 10  TLF 8/18  LF 10  LF 10  TLF 16/24

Jahresabschlussübung 2019

Gemäß der Übungsanlage des Stadtbrandmeisters bot sich, beim Eintreffen der ersten Ortsfeuerwehr, folgende Lage:

Brand in einer Lagerhalle, 7 vermisste Personen.

Nach Eintreffen der anderen Ortswehren wuchs die Lage auf und die Einsatzleitung bildete 3 Abschnitte:

Brandbekämpfung und Menschenrettung, Wasserförderung und Kühlung von Gastanks sowie technische Hilfeleistung bei einem verunfallten PKW.

Nachdem der Stadbrandmeister Andreas Höltmann die Übung nach besprochen hatte richtete auch die Bürgermeisterin Christina Fleckenstein noch ein paar Dankesworte an jeden Übungsteilnehmer.

Zum Abschluss konnte sich noch an einer leckeren Kartoffelsuppe und Getränken gestärkt werden.