TH1-Y Technische Hilfeleistung Menschenrettung

Einsatzführer OrtsBM Kammstieß
Einsatzleiter LM M. Henzel

Ortsfeuerwehr Munster
Fahrzeugaufgebot   MTW  ABC ErkKfz  ELW  KdoW  LF 16  RW 2  TLF 20/30   TLF 16/45/3  DLK 23/12  MZF LBW   LF 16 TS  LF 10/6  Rettungswagen  Polizei Munster

Die Ortsfeuerwehr Trauen wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort stellte sich folgende Lage dar:

Ein Fahrzeug war auf gerader Strecke gegen einen Baum geprallt und stand im Vollbrand. Durch die Einsatzkräfte wurde der Kraftfahrer befreit. Durch den anwesenden Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Der PKW wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht.